Direkt zum Hauptbereich

Acryl-Mal-Woche - in Kloster Donndorf

Hallöchen ^^

Ich freue mich wieder da zu sein :)

In meiner Abwesendheit habe ich mir einen Malkurs in Kloster Donndorf gegönnt. Es war wieder wunderbar und man konnte dort herrlich die Seele baumeln lassen und so wieder Kraft für Neues tanken. Die Gruppe war auch klasse! Tolle Malkollegen und dadurch sehr harmonisch. Es sind wieder wunderbare Bilder in Hülle und Fülle entstanden. Ich bin begeistert!

Hier ein kleiner Einblick zu Beginn des Kurses.

In aller Frühe einen Spaziergang um das Kloster zu machen ist herrlich erfrischend und man bekommt wunderschöne Eindrücke der Landschaft, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das untere Getreidefeld hat mich so begeistert, das ich sofort ein Foto machen musste um die morgendliche Sonne einzufangen.
 


Hier noch ein paar weitere Schnappschüsse...



Dabei ist mr doch etwas erstaunliches aufgefallen. Die Natur überrascht einen doch immer wieder und erst recht wenn man nicht damit rechnet. ;)


Am letzten Abend gab es ein tolles Beisammensein mit viel Gesang und kurz entschlossen wollten wir alle den Sonnenuntergang über dem Kyffhäuser anschauen. Uns hat zwar eine kleine Wolkenbank die Sicht versperrt aber es war trotzem wunderschön.


Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten, die den Kurs trotz aller Widrigkeiten aufrecht gehalten haben, bedanken. Ganz besonders bei unserem Dozenten Hans Otto Mempel der mit seiner lockeren und spritzigen Art jedes mal wieder Schwung in die Bude bringt. ;)
Ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs und kann allen einen Besuch in Kloster Donndorf herzlichst empfehlen!

Ganz liebe Grüße

 

eure Miyu

Kommentare