Direkt zum Hauptbereich

XXL Format 5 Teiler

Hallöchen

Hier habe ich mich an einem abstrakten 5 Teiler versucht. Ich muss sagen diese Bilder sind doch schwieriger als vermutet. Zumal ich persönlich immer das Gefühl hatte es überarbeiten zu müssen.
Am Anfang war es in Grau-/Silbertönen gehalten aber das hat mir recht schnell nicht mehr gefallen und deswegen habe ich 3 verschiedene Blautöne angeschmischt, die dann mit viel Wasser als Lasur aufgetragen wurden damit die untere Struktur noch durchscheint. Immerhin hatte sie mich viel Mühe gekostet ;)
Danach habe ich mich dem Mittelteil gewidmet. Der Rahmen wurde erhaben mit Strukturpaste ausgearbeitet, was leider auf dem Bild nicht ganz so gut zu erkennen ist.
Zum Abschluss wurden die Rottöne mit einem Schwamm aufgetupft.  
Zeichenmaterial: Acrylfarbe, Strukturpaste,Keilrahmen
Größe: 2x 40x60cm
            2x 40x80cm
             1x 35x100cm
                           Gesamtbreite 205cm

Kommentare